WM im Internet (online) gucken

Anzeige


Oft ist man unterwgs und ausgerechnet heute hat man seinen Plasma – Fernseher nicht dabei. Da stellt sich die Frage wie man nun beim aktuelle WM – Spiel mitfiebern soll. Neben Public Viewing kann man auch mit einer guten Internet- Verbindung im Lieblings – Internet – Cafe die Spiele online gucken.

Es scheint als würde die ganze Welt auf Südafrika blicken und die Weltmeisterschaft (WM) mitverfolgen. An vielen öffentlichen Plätzen gibt es die Möglichkeit (fast) live dabei zu sein. Ob nun Deutschland, Brasilien oder England, viele Fußball – Fans fiebern mit. Doch auch online kann man die aktuellen Spiele beinahe in Echtzeit verfolgen. Unten sind einige Live – Strem – Möglichkeiten und News zur Weltmeisterschaft aufgelistet, die es im Internet (online) gibt. So verpassen Sie kein Spiel und sind immer auf dem neusten Stand.

[wp_ad_camp_1]

 

Natürlich ist die WM im Internet zu verfolgen kein wirklicher Ersatz für das Mitfiebern mit Freunden und Familie, allerdings sind die oben aufgelisteten Links eine gute Alternative für unterwegs. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *