Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck als Livestream online gucken

Anzeige


Mit Sicherheit haben auch Nichtfans von den jüngsten peinlichen Ereignissen der Boxwelt gehört oder gelesen. Bereits vor dem Kampf zwischen dem älteren Klitschko – Bruder Vitaly und dem Engländer Dereck Chisora kam es fast zu einem  Schlagabtausch, den der Engländer provoziert hatte. Jetzt steigt auch Wladimir Klitschko in den Ring und muss in seinem 60. Kampf gegen Jean-Marc Mormeck seinen WM-Titel verteidigen. Wo man den Kampf Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck als Livestream online gucken kann, erfahrt ihr hier.

Kaum hat sich die Box – Welt von den peinlichen Schlagzeilen über das Aufeinandertreffen von Vitaly Klitschko und Dereck Chisora erholt, kam es kurz nach dem Kampf zu einem eskalierten Schlagabtausch zwischen dem Engländer und seinem Landsmann David Haye. Diesen Samstag muss auch der jüngere der Klischko – Brüder Wladimir in den Ring steigen und seinen WM-Titel verteidigen. Sein Herausforderer ist der 39-jährige Franzose Jean-Marc Mormeck. Im Vorfeld hat der Franzose auf das sensible Glaskinn von Wladimir hingewiesen, doch Wladimir ließ die Provokation kalt, er will am Samstag den 03.03.3012 mit einen K.O – Sieg den Ring verlassen.

[wp_ad_camp_1]

Den Kampf Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck kann man morgen live auf RTL mitverfolgen. Wer diesen jedoch als Livestream  online gucken möchte, kann auf Zattoo zurückgreifen. Der Livestream – Dienst hat auch in der Vergangenheit zahlreiche Sport – Ereignisse live übertragen und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Profi  – Kampf zwische Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck da keine Ausnahme sein wird! Hier gelangt man zu der Stream – Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *