Windows 7 umwandeln – Apple iPhone Skins kostenlos downloaden

Anzeige


Dem Umwandeln des Windows 7 zum Apple, beziehungsweise zum iPhone steht ab jetzt nichts mehr im Wege, zumindest optisch. Denn mit diesem Skin Pack gelingt jedem das Tuning. Der Beitrag Windows 7 umwandeln – Apple iPhone Skins kostenos downloaden zeigt wie man sich das iPhone auf den Rechner holt und wo man die Apple iPhone Skins kostenlos downloaden kann.

Wer schon immer seinem Windows – Rechner einen coolen Apple – Style verpassen wollte, kann jetzt mit einem kostenlosen Tool das Experiment waagen und sein Windows 7 umwandeln. Apple iPhone skins kostenlos downloaden und einfach installieren. Nach wenigen Installationsschritten installieren sich dann vollautomatisch Icons, Wallpapers und eine Login – Oberfläche auf dem Rechner. Die Simulation von Apples iPhone kann man aber auch anschließend mit dem Deinstaller problemlos entfernen, falls es doch keinen Spaß macht. Außerdem befinden sich der Universal Theme Patcher sowie der Resource Hacker mit an Bord des kostenlosen Tools.

[wp_ad_camp_1]

 

Hier kann man sich die Installationsdatei sowohl für das 32- als auch für das 64- Bit – System downloaden und seinen Windows 7 umwandeln. Apple iPhone Skins sind auf jeden Fall einen Versuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *