Terminkalender für Thunderbird Programm – Erweiterung kostenlos downloaden

Anzeige


Mozillas Mail – Client Thunderbird hat sich inzwischen mehr als behauptet: Zahlreiche E-Mail – Konten lassen sich mit dieser Anwendung bequem verwalten und viele nützliche Funktionen und eine benutzerfreundliche Bedienung machen den Thunderbird – Schützling zur optimalen Alternative zu Microsofts Outlook. Jetzt wurde in den kostenlosen Clinet der Kalnder Sunbird integriert – der Terminkalender für Thunderbird. Einfach die Programm – Erweiterung kostenlos downloaden und einbinden. Praktisch!

Mozillas Mail – Clinet Thunderbird ist an sich schon ziemlich bequem und praktisch. Jeder, der mehrere Mail-Accounts bei verschiedenen Anbietern hat, weiss den flitzen Manager zu schätzen. Dieser bietet viele Vorteile und lässt sich zudem noch absolut kostenlos downloaden und nutzen. Jetz wurde Sunbird – ein ursprünglich eigenständiges Projekt, das nicht mehr aktualisiert und weiterverfolgt wird, in den Thunderbird – Client integriert. Nun kann jeder einen praktischen Terminkalender für Thunderbird kostenlos downloaden und seine Termine und wichtige Ereignisse darin verwalten.

[wp_ad_camp_1]

Hier lässt sich die Programm – Erweiterung kosteblos downloaden.  Im Kalender findet man eine Alarm – Funktion und eine Tages-, Wochen- und Monatsansicht. Wer also bis jetzt einen Kalender in Thunderbird vermisst hat, kann sich auf die Lösung von Mozilla freuen. Dieser ergänzt den Mail – Client optimal! Die Programm – Erweiterung Lightning kann man auch für Linux- und Mac – Systeme von der Homepage des Herstellers kostenlos downloaden und installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *