Egal ob man selbst noch die Schule besucht, eine Sprache neu lernen oder seine Kenntnisse auffrischen möchte, Lernsoftware für den Computer hilft dabei enorm. Ein großer Vorteil beim Lernen am Computer ist, dass man von Kurszeiten völlig ungebunden ist.

Schon früh beginnen auch in der Grundschule die ersten Test in Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Eltern, die ihren Kindern die Angst vor der Prüfungssituation nehmen wollen, fangen schon vorzeitig an, den Stoff mit den Kleinen durchzugehen und darüber Fragen zu…

Seit einigen Wochen drücken Schüler überall in Deutschland die Schulbank. Viele Aufgaben lassen sich heutzutage mit kostenloser Software bewältigen. Hier haben wir interessante und nützliche Programme für die Schule zusammengestellt, die man kostenlos downloaden kann. Ob Organisatorisches oder Fachspezifisches, wer…