Photos und Bilder mit einem Wasserzeichen schützen: Programm kostenlos downloaden

Anzeige


Wer seine Bilder im Internet veröffentlicht und es verhindern möchte, dass diese ohne Genehmigung von anderen genutzt werden, sollte diese mit einem Wassezeichen schützen. Das Programm dazu gibt es für Privatpersonen kostenlos. Hier erfahrt ihr wo man das Programm downloaden kann.

Im Zeitalter des WWW ist es immer ein Risiko seine privaten Dateien, Bilder oder Musik der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Es fällt kaum auf und schon verbreitet sich die eigene Arbeit mit Lichtgeschwindigkeit übers Internet. Ob das einem gefällt oder nicht, den Raub des eigenen Eigentums kann man wohl kaum ganz verhindern, man kann aber vorbeugen. Wer seine Bilder und Photos schützen möchte und das am besten kostenlos,  findet hier ein nützliches Programm. Mit dieser Software lassen sich Photos mit einem Wasserzeichen versehen und schützen. Das Wasserzeichen kann dabei persönlich gestaltet und kreiert werden.

[wp_ad_camp_1]

Auch viele Bilder auf einmal lassen sich schnell mit dem erstellten Wasserzeichen schützen. Das Ganze nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, aber diese sind es Wert, denn das erschwert die unrechtmäßige Nutzung und Verbreitung Ihrer Bilder ungemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *