Kaminfeuer zum Mitnehmen – App kostenlos downloaden

Anzeige


Es gibt viele nützliche und noch mehr unnützliche Apps für Smartphones und Tablets. Heute stellen wir euch kurz eine Kaminfeuer-App vor und ihr könnt selbst entscheiden, ob sie eher in die erste oder in die letzte Kategorie gehört. Warum sich die App für kalte Wintertage zu zweit als praktisch erweisen kann und wo man die Kamin-Feuer-Animation kostenlos downloaden kann, erfahrt ihr in diesem Post.

Auch unterwegs kann man für eine emotionale und romantische Stimmung sorgen, wenn man sich entsprechend vorbereitet. Eine Sache, die die Zweisamkeit auf jeden Fall verschöner kann, ist Feuer.

[wp_ad_camp_1]

Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass man zu dieser Jahreszeit spontan ein Feuer herzaubern kann. Eine Alternative wäre ein virtuelles Feuer oder eine Kaminfeuer-App, die man auf seinem Smartphone oder Tablet laufen lassen kann.

Genau dafür eignet sich die Kaminfeuer-App, die wir euch hier vorstellen möchten, mit allem was dazu gehört. Die realistischen Hintergrund-Geräusche, die das brennende Holz von sich gibt und die täuschend echte Video-Animation laden eindeutig zum Relaxen ein.

Die Android-App gibt es bereits in der Version 4.0 und sie wurde 100.000–500.000 mal heruntergeladen und installiert. Wer die Kaminfeuer-App downloaden und installieren möchte, sollte auf seinem Tablet oder Smartphone die Android-Version1.6 oder höher installiert haben.

Wir haben uns in diesem Post für die obere Kaminfeuer-App entschieden, weil es in der aktuellen Version keine Werbebanner mehr gibt und die Funktionen sehr überschaubar sind. Natürlich sind wir offen für weitere interessante Kaminfeuer-App-Vorschläge (einfach in den Kommentaren verlinken).

Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *