HD – Test für Fernseher: Videos kostenlos downloaden

Anzeige


Die Hersteller preisen das sogenannte HD – Fernsehen, doch oft ist das Bild zuhause ganz anders als während der Beratung im Fachgeschäft. Der Grund: die meisten TV – Sender übertragen ihr Programm nicht in HD und es wird noch etwas dauern, bis man seine Lieblingssendungen, Filme und Dokus in HD ansehen kann. In diesem Artikel erfahren sie, wie Sie dennoch kostenlos mit Hilfe von kurzen Filmen und Videos einen Test machen können, was ihr Fernseher auf dem Kasten hat.

Um seinen frisch erworbenen Fernseher zu testen, muss man nicht unbedingt einen HD – Player (Blu Ray Player) dazu kaufen. Diese sind noch etwas teuer und dann benötigt man ja auch noch einen oder mehrere Filme oder Videos, für die man auch ein Paar Euro ausgeben muss. Falls man nicht über solche Investitionen verfügt, kann man dennoch seinen Fernseher kostenlos zuhause testen. Im Internet gibt es viele Interessante Videos in HD, die man kostenlos auf einen Datenträger (USB – Stick, SD – Karte) downloaden und sich das Bild in bester Qualität anschauen kann. Hier finden Sie ein Demo – Video für und über Plasma – Fernseher.

[wp_ad_camp_1]

 

Auf dieser Seite gibt es zahlreiche Videos aus verschidenen Kategorien in HD – Qualität. Bitte beim Downloaden auf die eventuelle Rechtswidrigkeit von einigen Videos und Clips achten! Viel Spaß beim Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *