Antivirus für Smartphone kostenlos downloaden

Anzeige


Neue Betriebssysteme sind anfälliger für Viren, Trojaner und andere Schädlinge, die im Internet verbreitet werden. Wer sein Smartphone schützen möchte, kann jetzt ein Antivirus für Smartphone kostenlos downloaden.

Heutzutage hat wohl fast jeder ein Smartphone. Um so wichtiger ist es zu wissen, dass die meisten Betriebssysteme hierfür noch in den Kinderschuhen stecken. Für Hobby – Hacker und Kriminelle ist dann das Stehlen von Dateien ein Kinderspiel. Nun gibt es eine Antivirus – Lösung für alle Smartphones bzw. Mobiltelefone mit einem Android – Betriebssystem. Hier kann man Antivirus für Smartphone kostenlos downloaden. Praktisch macht das Programm nichts anderes als das, was Antivirus – Programme auf dem Rechner machen, es durchsucht das Smartphone nach schädlichen Programmen, Viren, Trojanern und warnt Sie vor diesen.

[wp_ad_camp_1]

Auch für Computer bietet der Hersteller Antivirus – Programme. Da aber Smartphones noch nicht so lange auf dem Markt sind, müssen wohl andere Antivirus – Anbieter in naher Zukunft nachziehen. Einfach das Programm Antivirus für Smartphone kostenlos downloaden und diesen nach Viren scannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *